Gemeinsam für die gute Sache – OFFSHORE und DIE GISELAS

OFFSHORE: Jörg Deger (Gitarre und Gesang), Martin Himmelsbach (Bass), Uli Kirchgäßner (Keyboards), Felix Schmidt (Schlagzeug)

 

 

 

 

 


Ort: Münsterbauhütte in Freiburg

Termin: Freitag, 26. Juni 2015, ab 19 Uhr
Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.

Bei DIE GISELAS (19 Uhr) – 6 Frauen präsentieren multiple Melodien – löst sich die Grenze zwischen A-Capella-Gesang, Comedy und Theater im Handumdrehen auf, wie kürzlich an zwei ausverkauften Abenden in der Fabrik zu erleben war.

OFFSHORE (20:45 Uhr) muss man in Freiburg eigentlich nicht mehr erklären. Mit eigenen Songs, in denen von der Schmuseballade bis zum wildesten Punk alles möglich ist, beweisen die Progrocker seit über 40 Jahren, wie aufregend Rock sein kann. Besetzung: Jörg Deger (Gitarre und Gesang), Martin Himmelsbach (Bass), Uli Kirchgäßner (Keyboards), Felix Schmidt (Schlagzeug).

Für die Freiburger ist ihr Münster weit mehr als eine Touristenattraktion. Allerdings kann ein mittelalterlicher Dom nur erhalten werden, wenn permanent daran gearbeitet wird. Ebendies ist die Aufgabe der Münsterbauhütte. Mit ihren Auftritten unterstützen OFFSHORE und DIE GISELAS diese Arbeit.