Zeeb Kommunikation GmbH Public Relations und Werbung

Was uns wichtig ist

Ein Leben und unsere Arbeit wie wir sie uns vorstellen, sind nur in einem gesellschaftlichen und politischen Klima zu verwirklichen, das von Liberalität, Toleranz und Unternehmergeist geprägt ist. Unsere Vorstellungen von Liberalität und Toleranz dürfen Andere nicht an der Entfaltung hindern; der Unternehmergeist, den wir meinen, soll von Verantwortung und Solidarität gegenüber dem Kontext geprägt sein, der es auch uns ermöglicht, erfolgreich zu sein. Unternehmertum, das einseitig die kurzfristige Gewinnmaximierung fokussiert, anstatt nachhaltig zu agieren, ist uns nicht sympathisch.

Mit der Initiierung der Resolution „Kommunikation gegen Rassismus“ wollen wir einen wichtigen Aspekt unserer Idee einer anständigen Gesellschaft betonen. Ebenso wichtig sind uns Rücksichtnahme und Fairness, Wohlfahrt für möglichst Viele, eine intakte Umwelt.